Gadderbaum tanzt Open Air

Was gibt es besseres, als bei dem Wetter unter freiem Himmel zu tanzen?
Gadderbaum tanzt fremd verschlägt es dieses Mal in den Hof des Museum Wäschefabrik. Unter freiem Himmel kann bis in die späten Abendstunden zu den besten (Sommer)hits getanzt werden.
Lassen Sie sich verzaubern von einem atmosphärischen Ambiente.
Das Gadderbaum-DJ-Team Eberhard, Henrik und Marcelo, Hotel-Restaurant-Bartsch und das Museum Wäschefabrik freuen sich auf einen schönen lauen Sommerabend.
Eintritt: Frei. Wir freuen uns über eine Spende!

1 Kommentar zu „Gadderbaum tanzt Open Air“

  1. Hallo Organisatoren von Gadderbaum tanzt fremd,

    gerne kommen wir am Samstag in die Wäschefabrik. Schon jetzt freuen mein Mann und ich uns auf einen tollen Tanzabend.
    Impfausweise sind im Gepäck!

    Viele Grüße
    Anette & Hanns Lindemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.